Bildergalerie .....

Um die Bildergalerie starten zu können, benötigen Sie evtl. 

den Adobe Flash Player oder klicken Sie auf das Symbol rechts oben im Bild.


Akanamandla gestern und heute

Get Adobe Flash player

 

 

 


Unser Gästebuch - bitte tragen Sie sich ein!

15 Einträge auf 2 Seiten

Roland Dier

28.05.2019
15:43
Am Sonntag hat der Chor bei uns in Rödental in der St. Johanniskirche im Gottesdienst gesungen. In einem Gottesdienst ist die Musik für die Seele. Ich kann nur sagen, ihr habt sicher nicht nur meiner Seele gut getan.

Gabi Lux

28.05.2019
10:06
Das war ein super schöner Gottesdienst am Sonntag in der St. Johanniskirche. Bei den Lieder geht einen richtig das Herz auf!
Vielen herzlichen Dank. Ich hoffe, ich kann euch mal wieder hören.
Viele Grüße
Gabi

Heike Benra

05.04.2019
16:39
Es war so schön euch wieder in der Basilika Marienweiher zu hören. Ihr singt mit so einer Freude. Eure Lieder haben uns bewegt und manche auch ins Herz getroffen.
Das Konzert war eine herrliche Auszeit vom Alltag und man geht belebt und aufgetankt nach Hause. Ihr seid so super.
Ganz liebe Grüße
Heike und Udo

Carola Zwack

04.12.2017
15:31
Wir waren gestern auch in der Basilika Marienweiher und wurden sehr gefühlvoll auf die Adventszeit eingestimmt. Herzlichen Dank dafür!
Wer nicht dabei war, hat ein wunderbares Konzert versäumt!
Schöne weihnachtliche Zeit Euch allen!
Liebe Grüße Carola & Franz

Heike Benra

03.12.2017
20:34
Wir waren heute in euren Weihnachtskonzert in der Basilika Marienweiher. Vielen Dank das war ein tolles Konzert, super Lieder gemischt mit ergreifenden oder witzigen Geschichten. Ihr habt mich voll "abgeholt". Ich wünsch eine ruhige Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Liebe Grüße Heike

Thomas Bähring

12.10.2017
14:24
Super Roland, wie du die Web-Seite von Schola-Akananmandla hegst und pflegst. Die Seite ist immer aktuell. Man findet oftmals was neues, was man noch nicht gesehen hat. Immer wieder schön mal reinzuklicken

LG Thomas

Jasmin & Christof George

02.07.2016
11:18
Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 04.06.2016 in der Schlosskirche Tambach. Alle unsere Gäste waren begeistert und sehr gerührt - wir natürlich besonders! Euer Auftritt ging unter die Haut. Wir werden das nie vergessen.
Macht weiter so!!! :-)
Liebe Grüße Jasmin u. Christof

Liane Hils

24.09.2015
15:36
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, Euch am Samstag wieder einmal zu sehen und ganz besonders, Euch zu hören! ;-))
Herzliche Grüße
Liane

Michael  Meyer zu Hörste

20.07.2015
10:29
Schöne Website habt ihr euch da gestaltet. Viele Dank für den schönen Gottesdienst am Kastenbrünnle und bis zum nächsten Mal. ;)
Herzliche Grüße

Lothar  Haake

12.07.2015
18:35
Liebe Romy Dellert,
ich wollte das ja schon direkt an der Feier zu Hans' Geburtstag sagen, aber dann stand irgendwie immer jemand dazwischen und ich kam nicht dazu. Deswegen jetzt also hier:
Die Lieder/Texte waren wirklich so liebevoll und individuell abgestimmt. Es war eine perfekt gelungene Vorstellung und das Zuhören hat sehr viel Freude gemacht.
Vielen Dank!
Lothar Haake

Seite 1 von 2

 

 Unser Gästebuch - bitte tragen Sie sich ein!